Samstag, 28. März 2009

Lebenszeichen

Hi Leute!

Wollt nur kurz bescheid geben, dass es mir gut geht.
Ich war ja das ganze Wochenende unterwegs und weit weg von Jakarta.
Deshalb habe ich von dem Unglück nicht wirklich was mitbekommen.
Es ist auch ein Stück weit weg von meinem Hotel passiert und somit kann man hier am Hotel nichts davon sehen.
Danke aber Eurer Nachfrage!
Ich melde mich dann Ende nächster Woche mit meinem Bericht über das Wochenende.
Nur so viel:
Es war total genial!!!!

Bis dann

2 Kommentare:

  1. Hallo Matze!!
    Bin froh, daßes dir gutgeht!!
    Hab mir schon Sorgen gemacht!!
    Freu mich auf den Bericht vom Wochenende!!
    Bis bald

    AntwortenLöschen
  2. Jo Matze!

    Freut mich zu hören dass es dir gut geht.
    Hoffe du hast viel Spass auf dem Trip und reichlich Storys im Gepäck wenn du wieder bloggst. Man liest sich.

    AntwortenLöschen