Freitag, 17. Juli 2009

Bombenanschlag in Jakarta

Hallo!
Wie ihr mit Sicherheit alle mitbekommen habt, kam es am heutigen Morgen zu Terroranschlägen auf zwei Hotels in Jakarta!
Zuerst einmal:
Mir geht es gut und ich habe von den Anschlägen wahrscheinlich genau so viel mitbekommen wie ihr! Ich wohne sehr weit vom Zentrum entfernt und so hab ich das alles auch nur über die Nachrichten erfahren!
Trotzdem hat es mich natürlich erschüttert und erschreckt!
Warum gibt es Menschen, die so etwas tun?
Auf diese Frage wird man wohl nie eine Antwort finden....
Hatte mich bis zum heutigen Tag wirklich sehr sicher hier gefühlt, jetzt sind natürlich ein paar Zweifel da.....
Auf der anderen Seite, kann so etwas jederzeit in jeder großen Stadt in Deutschland auch passieren.....
Hoffen wir einfach, dass die Sicherheitsvorkehrungen hier nun stark verbessert werden und es zu keinem weiteren Vorfall mehr kommt!!!
Ich möchte mich davon auf jeden Fall nicht einschüchtern lassen, sonst mache ich genau das, was sie erreichen wollen!
Vielen Dank auch für die vielen Fragen aus Deutschland, ob es mir gut geht!!!

Gruß aus Jakarta

Matze

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen